Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.

Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Jeremias Erdogan aus Kleve

Lalalalala Lappen!

Danke an Joseph! Kanns immer noch nicht ganz fassen... Alles Liebe!

Marc aus Kalkar

komisch ohne "Schutzengel"

Alles super gelaufen! Werde euch weiter empfehlen. Eure Leitsätze nach denen ihr arbeitet, ihr macht das gut. Ich wird euch empfehlen. Alles sehr professionell. Besonderen Gruß an Bernadette

Janine aus Kleve

Danke!!!

Hallo liebes Fahrschule Nickel-Team, Ich muss hier mal loswerden wie gut es mir bei euch gefallen hat. Vielen, vielen Dank für eine so tolle Zeit mit euch. Hat super viel Spaß gemacht! Liebe Grüße wünscht Janine

Karo aus Kalkar

Danke

Danke das alles so gut und schnell geklappt hat. Ich freue mich sehr. Wir sehen uns...

Anja aus Kleve

Geschafft

Herzlichen Dank an Euch alle, es war eine schöne Zeit. lg

Lorina Sezek aus Kalkar

Führerschein !!! :)

Wow! Endlich hab ich den langersehnten Führerschein! Das alles habe ist der besten Fahrlehrerin der Welt zu verdanken. Danke Bernadette! Auch wenn ich manchmal total müde und unkonzentriert war und mir manches einfach nicht merken konnte, war sie immer sehr geduldig mit mir. Immer pünktlich mit einem Lächeln im Gesicht hat sie mich abgeholt und wir sind durch Kleve "geflitzt". Und mit dem Cabrio durfte ich auch einen Tag lang angeben. Eine sehr schöne Zeit, die nun leider vorbei ist. Danke danke danke !!

Elli van gemmeren aus Kalkar

Herzlichen Dank

Nochmal herzlichen Dank an die weltbeste Fahrleherin , die es glatt geschafft hat mir nach 30( !!) Jahren "Fahrabstinez" nochmal den Spass am Autofahren zu vermitteln. Jetzt "cruise" ich mit dem Hund im Gepäck ganz happy über die Strassen vom schönen Niederrhrein. DANKE!!!!

Rocky Jürgen aus Kalkar

juhuuu

jetzt habe ich meinen Führerschein dank der Fahrschule nickel und das in der kürzen zeit schade nur dass schon alles vorbei ist danke für eure Unterstützung es hatt sehr viel spass gemacht

Pierre van Wickeren aus Appeldorn

Beste Fahrschule

Ich danke besonders Bernadette für alles sie hat mich so super Ausgebildet das ich ohne Probleme in der Prüfung gehen konnte . So eine Bildhübsche Fahrleherin hat keine Fahrschule. Sie erklärt alles so super da kann einfach nix schief gehen . Also die Zeit bei euch in der Fahrschule war mit einer der schönsten Zeiten die ich hatte besonders die Fahrstunden bei Bernadette und jeder der einen Führerschein machen will als recht grad jungs meldet euch an und fahrt bei einer sehr hübschen Fahrleherin die findet ihr nur bei Nickel . Alles beim 1ten mal bestanden und total gûnstig wenn ich nochmal einen führerschein mache dann nur bei Nickel ich finde es echt schade das es so schnell vorbei ging . Mfg Pierre

Pierre van Wickeren aus Appeldorn

Klasse Fahrschule

Ich kann diese Fahrschule einfach nur an jedem weiter empfehlen . Klasse Ausbildung als Recht bei Bernadette einfach Klasse .